at least

DSC_0029

Davidwache, Hamburg, Reeperbahn

habe mit drei kollegen im quarree einen roten bh gekauft – für dreharbeiten. habe frittierte bananen mit honig gegessen und lieben menschen meinen lieblingschinesen gezeigt. war wieder über den wolken. habe geküsst. habe gehasst. habe einer altlast am telefon mein neues herz ausgeschüttet. habe am telefon geweint. habe am telefon gelacht. habe eine widmung von udo lindenberg bekommen. habe gelacht. wurde bekocht. habe überrascht. habe die lichter der stadt von oben gesehen. habe selbst nicht geglaubt. habe fotos im glitzerkleid auf toiletten im 20. stock gemacht. habe barfuß an bahnhöfen gefrohren. war von einer flasche bier betrunken. habe das erste mal geraucht. habe mein glück nicht fassen können. habe pink geliebt. habe den kiez kennen gelernt. habe fotografiert. habe liebe menschen ins fernsehen gebracht. habe post bekommen. habe eine kindheits-urlaubsfreundin nach 13 jahren brieffreundschaft in der stadt getroffen. habe endlich ignoriert. habe gekämpft und gewonnen. habe gelesen. habe einen brief auf französisch geschrieben – nach afrika. habe das erste mal richtig ton geangelt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s