Who cares if you disagree?

Da wartet man das ganze Jahr auf Schneefrei. Und dann wählen sie den einzigen Tag im Jahr, an dem es nicht sein darf. Alles Herzklopfen, alles Üben, Aufbauen, Soundchecken und Gedanken machen umsonst, wenn sie unser Weihnachtskonzert witterungsbedingt ausfallen lassen. Die können doch nicht einfach so Weihnachten streichen!

Wenn uns heute nicht noch mindestens eine halbe Naturkatastrophe überkommt drehe ich durch. Ich wollte Whitney Houston singen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s