Ganz ganz großartig

Es wird mal wieder Zeit, dass ich ein ernstes Thema anspreche. Wir sind ja nicht zum Spaß hier. Da ich mich aber gegen die unübertreffbare Wortwahl von „Bruce Berger“ (Justus von Dohnányi) nicht behaupten kann, überlasse ich ihm einfach mal das Wort.
(Mein persönlicher Lieblingsmoment ist das Häschen bei 2:04 Min.)

(Bruce Berger mit „Alle Kinder dieser Erde“, Männerherzen)

  1. Ach es ist einfach traumhaft und so auf den Punkt gebracht.
    „Das ist wirklich nicht so prima, misch dich ein, halt dich nicht raus!“

    Meine Lieblingsstelle ist übrigens bei 1:35 Minuten, als er Würstchen an die Kinder verteilt. :D

    Wirklich ein geiler Song (den ich übrigens seit Freitag 10:30 Uhr ununterbrochen als Ohrwurm habe.) :D

    Danke für diesen Beitrag zum Klimaschutz. ;)

Kommentar verfassen

