Somewhere only we know

Nass. Nass. Nass. Du verziehst das Gesicht und springst neben mir mit deinen Nike Sneakers Größe 44 über eine riesige Pfütze. „Warum hab ich auch den blöden Schirm im Auto gelassen?“ – Ist doch egal, wir sind ja gleich da. Wir biegen in eine kleine Nebenstraße und die Abendsonne steht so tief, dass sie auf dem regennassen Straßenpflaster glitzert. Ich halte mir die Hände vor die Augen und muss blinzeln. Da schnappst du auch schon meinen Arm von der Seite und ziehst mich in den Schatten. Wir stehen unter einem kleinen Balkon. Hier ist es. Danke fürs Mitkommen. – „Kein Problem. Ich war eh neugierig.“ – Willst du noch mit rauf kommen? „Ich trinke aber keinen Kaffee.“ – Tee? – „Mh.“ – Cola? – „Mh.“ – Saft?! – Wir müssen lachen. „Gibts auch Pizza?“ – Ohne Pizza geht gar nichts. Und du ziehst mich in den Fahrstuhl..

Kommentar verfassen

