Du fehlst mir beim Zähneputzen

Pling. Dein Name auf meinem Handydisplay – da muss es nicht mal ein Hey Baby sein, auch wenn dich das wahnsinnig attraktiv macht. Selbst, wenn du mir nur eine Leerzeile schicktest, wenn man denken könnte, du hättest gerade nichts mehr zu sagen gehabt. – Dabei ist es so viel mehr, wenn auch einzig und allein die message: Ich hab an dich gedacht -in einer leeren Atempause – ganz kurz vorm Einschlafen.

Du fehlst mir beim Zähneputzen.

OH FUCK IT

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s