Ratlos

 

Es ist gerade schwer zu akzeptieren, wenn sich Menschen einem fehlerhaft gegenüber verhalten – fehlerhaft und ungerecht – wenn man sie zu denen zählt, die man am meisten liebt. Wenn sie vergessen haben, dass auch sie Fehler haben und Konsequenzen aus Launen heraus ziehen. Überreaktionen. Jemand, vor dem du Respekt hast und dem du vertraust. Von dem du so viel mehr erwartet hattest. Und nun stehe ich davor und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich weiß nur, dass ich es so einfach nicht akzeptieren kann. Und manchmal frage ich mich, wie erwachsen Eltern wirklich sind.. Ihr habt mir noch nie zuvor etwas kaputt gemacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s