Jetzt gehts ab!

THIS SUMMER WILL BE THE BEST YET

Unter diesem Motto lässt es sich doch starten, in die allerletzten Sommerferien meines Lebens. Und ich weiß gerade gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Aber das ist auch nicht wichtig. Ich brauch ne Auszeit – so oder so. Und egal, wie doll mir diese 13 auf meinem SchülerVz-Profil in der Jahrgangsspalte Angst macht, ich muss jetzt nicht sechs Wochen lang permanent darüber nachdenken. Da gibts diese eine ToDo-Liste und wenn die abgearbeitet ist, dann mach ich nur noch, was ich will. Und weil ich in 6 Wochen eh verzweifelt hier sitzen werde und deprimiert feststelle, dass die Ferien viel zu schnell zu Ende  sind, bin ich mir das genießen auch schuldig. Heute ist noch alles drin. Ich werde aus jedem Tag alles rausholen, was irgendwie geht.

Schöne Sommerferien Euch allen.(:

(Wollen wir hoffen, dass unsere 11 uns die Stimmung beim Reinfeiern in die ganz großen Ferien heute Abend nicht versauen..)

Ich schmeiß ne Runde Sommerlaune.

We’re gonna party as much as we can.

Kommentar verfassen

