Mein Herz für Blogs #3

herzfürblogs#3(via)
…eine Idee von Kai und neu ins Leben gerufen von Marcel.

Die Aktion „Ein Herz für Blogs“ geht in die dritte Runde. Ich hab ja schonmal eine Empfehlung für meine liebsten deutschsprachigen Blogs gegeben. Und da gehe ich gerne wieder mit.

Anni sagt genau, was sie denkt – also, zumindest glaube ich das.

Fee auch. Ehrlich, echt, beeindruckend gut. Ich kanns nicht in Worte fassen, aber ich muss jeden Tag ein bisschen fee’n.

it’s a bird Und manchmal reichen Einzeiler, verdammt gute Einzeiler – wenige Worte, mit viel Herz (und schönen Fotos).

Vergissmeinicht braucht Support, würde ich sagen. Ein ganz knackig frischer Blog, in grün, unbegründet unbekannt.

Nina hat einen Kosmetikblog. Vielleicht sucht die ein oder andere ja noch einen Tipp..;)

Marie-Luise Sonnenscheingedanken. Hier und da werden kleine Krisen mit Optimismus und Lautdenkerei ein bisschen zusammengefasst und irgendwie – tuts gut.

Kommentar verfassen

