Day 15 – A song that describes you

Mrs. Selbstkritik meldet sich zu Wort. Ich glaube dieser Selbstfindungstripp à la Erwachsenwerden hat meine road to happyness in tiefe Gewässer und stabile Brücken verwandelt. Jeden Tag ein bisschen anders. Irgendwann will ich fliegen können, damit das alles nicht mehr wichtig ist. Ich will Unabhängigkeit und mich in jede Richtung aufmachen können, wann immer mir danach ist. Ich weiß nicht, wie viel Zeit das braucht, aber ich werde nicht aufgeben, halte den Blick fest auf den Horizont gerichtet-  und irgendwann werde ich wissen, wo ich hin will.

I used to think I had the answers to everything. But now I know that life doesn’t always go my way. It feels like I’m caught in the middle, that’s when i realize: I’m not a girl – not yet a woman. All i need is time, a moment that is mine, while I’m in between.

Kommentar verfassen

