Day 10 – A song that makes you fall asleep

Nach Usher wäre hiermit dann endgültig bewiesen, dass ich einen sehr vielfältigen Musikgeschmack habe, denn der folgende Song unterscheidet sich da geradezu, wie Tag und Nacht. Aber zum Einschlafen brauche ich eben Musik, bei der man unter keinen Umständen mitsingen kann, sonst geht das leider nach hinten los.^^ Und darum gibts für euch jetzt das ultimative Pollly-Lullaby: das wunderschöne Cider House Rules – was doch förmlich zum Träumen einlädt, findet ihr nicht? ignoriert die Bilder und macht die Augen zu ;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s