Day 09 – A song that you can dance to

Dass man zu Usher tanzen kann, sollte klar sein. Machen wir auch, in der Tanzschule – allerdings nicht ganz so, wie ihr jetzt vielleicht erwartet. Unser Tanzlehrer hat uns nämlich ausgerechnet zu Yeah! von Usher die Rumba beigebracht. (Für die Tanzverweigerer unter euch, die Rumba ist ein Tanz in dem man sich ziemlich auf die Pelle rückt und natürlich geht es nur um das Eine…;)) Naja. Und so legte unser Tanzboss breitgrinsend die CD auf und verbot uns noch im selben Atemzug, in der Disko damit anzufangen oder zumindest zu verraten, bei welcher Tanzschule wir sind.:D Aber fairerweise sollte ich vielleicht erwähnen, dass nichts mehr Spaß macht, als das – und zwar gerade wegen dieser Musik. Enjoy.(:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s