Drawing little hearts on the street or in my notes or wherever I find a place to.

drawinghearts

Und ich hätte Lust nach Hause zu kommen und mit dir auf der Treppe zu sitzen und über den Tag zu reden und dich an zu sehen und zu schweigen und dich an zu sehen und den Gedanken freien lauf zu lassen ohne nachzudenken und nachzudenken und zu schreien und zu weinen und zu lachen und wegzusehen. Und mich neben dir aufs Bett fallen zu lassen und gute Filme zu sehen und schreckliche Filme zu sehen und beschützt zu werden und zu beschützen und mich unter der Decke zu verkriechen bis an die Ohren und die Füße rausgucken zu lassen. Und aufzustehen und mich über das Wetter zu beschweren und stolz zu sein, dass es das Einzige ist, dass nicht perfekt ist. Und liegen zu bleiben, wenn du Duschen gehst und zu lauschen und mit dir Essen zu gehen und von deinem Teller zu naschen, während du von meinem isst und zu grinsen und den Rest der Welt zu vergessen. Und die kleine Kerze auf dem 2er Restauranttisch zu berühren und mit dem Feuer zu spielen und mir die Finger zu verbrennen. Und ins Auto zu steigen und zu schnell zu fahren und zu langsam zu fahren und mich über das Radio aufzuregen und mitzusingen und ziellos zu sein und anzuhalten und auszusteigen und deine Hand zu halten und besitzergreifend zu sein und mich als dein Besitz zu fühlen und loszulaufen, weil uns nichts mehr hält und frei zu sein und sich fallen zu lassen. Und gefangen zu werden. Und die Augen zu schließen und zufrieden zu sein. Und die Augen zu öffnen und zu bemerken, dass es kein Traum war.

2 Antworten auf “Drawing little hearts on the street or in my notes or wherever I find a place to.”

Kommentar verfassen

