Gekonnt.

Achja ihr Lieben. Im Moment überschlagen sich die Klausuren und drängeln um die Wette, von daher wäre es nicht übertrieben zu sagen, im Moment komme ich zu nichts.^^ Aber ab Freitag wird das besser, dann ist die Klausurenphase nämlich vorbei und das helle Licht am Horizont mit dem Schriftzug Herbstferien leuchtet auf.
Herbstbeginn ist heute. Da winken wir nochmal schön dem Sommer hinterher und lassen die sonnigen Momente revue passieren, vielleicht bringt einen das ein oder andere Strahlen ja besser durch die kalte Zeit – aber auch durch die Gemütlichste.

Was allerdings passieren kann, wenn man zu viel Zeit hat, das könnt ihr bei diesen jungen Männern sehen, die einigen Aufwand für ihr Rutschenvideo gehabt haben, um es dann mit dem Titel „Megawoosh“ auf Youtube zu stellen. Guckst du da:

Und wens beruhigt: Eine Internetrecherche hat ergeben, dass das wirklich alles nur verdammt gut gemacht, aber Fake ist.
Herzliche.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s