Für meine Lieben

Heute ist Feiertag. Der Tag von einigen Menschen, die mir ganz doll wichtig sind.:) Und wer das jetzt nicht lesen will, der soll nicht böse sein, wenn ich mich heute mal an die richte – aber das ist mir jetzt wichtig und wär falsch, es nicht zu erwähnen.

Meine J. hat ihren Führerschein bestanden. :) Riesen Herzlicher Glückwunsch mein Herz. Hab auch ganz doll die Daumen gedrückt. Tut mir leid, dass ich nicht, so wie du bei mir :*, mit einer Sektflasche vor der Tür stehen konnte, aber das holen wir nach. Spätestens auf deinem 18. Geburtstag am Wochenende, freu mich schon.<3

Dann hat noch meine liebe Mama Geburtstag, auch auf diesem Wege nochmal alles Gute & danke dass du mich jetzt schon fast 18 Jahre lang erträgst. Das hätt ich zum Teil wahscheinlich selber nicht geschafft.:*

Und dann blieben heute auch so diese wundervollen Kleinigkeiten nicht aus, die mir so viel bedeuten im Moment.

Montage sind eigentlich gar nicht so übel. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, ja. Aber man sollte ihn auch nicht vorher schon schlecht machen.. (und Sonntagabends bin ich da unschlagbar im pessimistisch sein). Werd mir das jetzt öffter vor Augen halten – also hab ich jedenfalls vor.:)

Und weil das jetzt so gar nicht an meine ganzen tollen Stammleserleute geht, leg ich noch einen drauf. Schön, dass es euch gibt. Hab grad sonen zufriedenen Moment.;)

herz
Foto entstanden an Silvester 2oo8 in Zusammenarbeit mit L. ohne die die Schule unerträglich wäre :*

Kommentar verfassen

