Ausgefragt

Gemopst bei gestrandet

Song des Tages?
“Jungle Drum”- Emiliana Torrini (ich werds einfach nicht mehr los)

Zitat des Tages?
“Und wie machen wirs dieses Jahr? Zu dir oder zu mir?“

Was willst du unbedingt lernen?
..wie man diese Warnsinns-Bananenpfannkuchen von meiner Mama macht. :)

Was ist momentan dein wichtigstes Ziel?
Die letzten 2 Jahre Schule gut meistern und ein super Abi machen.

Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo in der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hinhaben wollen?
Ich hätt gern sonen Turm vom Reichstag. Aber gegen ein Penthaus in der Karibik würde ich auch nichts sagen.;)

Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gerne?
In den Armen von Mr. Right – ganz egal an welchem Ort.

Was ist dir bei Freunden wichtig?
Dass sie immer ein Ohr für mich haben und ein Herz, das was erleben möchte.

Was ist deine Lieblingsgroßstadt?
Berlin bei Nacht, bisher. Aber die Liste meiner Wunschreiseorte ist noch lang.

3 Dinge, die dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
eine liebe Nachricht, eine Riesenportion Schokoeis mit bunten Sträuseln & ein sonniger Morgen

  1. „Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gerne?
    In den Armen von Mr. Right – ganz egal an welchem Ort.“

    AU JA !!!
    Da wär ich jetzt wohl auch gern,in den Armen von meinem Mr. Right ;-)

Kommentar verfassen

