Von Sehnsucht, Ungewissheit und einem Ziel vor Augen

„Mein Leben muss in 2 Koffer.“, schreibt meine Freundin am anderen Ende des großen Teiches mit einem weinenden und einem lachenden Auge. – 6 Tage noch, dann kommt sie endlich zurück. 10 Monate sind eine lange Zeit. Bis dahin twittere ich mich leer.
Morgen um diese Zeit wird mir ein riesiger Stein vom Herzen gefallen sein: Zwei Auftritte vor unbekannt großem Publikum. Und der große Countdown läuft. In 3 Wochen hat vieles, das jetzt gerade Alltag ist (endlich?) ein Ende für mich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s