Even Cowgirls get the Blues.

Oh heute war wieder Fototag. Wie.. eigentlich immer.
Eigentlich weiß ich auch nicht mehr, wieso ich heute auf den Cowboytrip gekommen bin..
Neue Notiz auf dem Einkaufszettel: Ich will nen richtigen Cowboyhut.:)

gitarre

ooooh, das muss erwähnt werden. Das hier ist mein 100. Artikel.
Ein großes Dankeschön an alle meine lieben Stammleser.:)

2 Antworten auf “Even Cowgirls get the Blues.”

    1. Die mag ich auch. Aber – die die wir haben passen mir nich mehr. Und Cowboyhüte wären mal was Neues.:)
      Gegen nen Sommerstrohhut hätt ich auch nix einzuwenden, wenn du einen über hättest. ;)

Kommentar verfassen

