Pfingstnacht

Es ist schon dunkle Nacht, doch ihr Fenster steht offen. Barfuß sitzt sie am Laptop und hört dieses wunderschöne Lied. Ab und zu sieht sie zum Mond hinauf, er ist immer ein kleines bisschen tiefer und östlicher als vorher. Die Erde dreht sich. Ihr war den ganzen Tag schwindelig davon.
Fast genau um 1 Uhr bricht laute Schlagermucke die Stille. Beim Blick ins Treppenhaus sieht sie, dass der Hof hell erleuchtet ist. Das Pfingstbaumteam.
Auf der Straße stehen 2 großen Wagen. Alle bis auf 2 oder 3 sitzen dort, trinken, und brüllen gegen die Musik. Im Scheinwerferlicht der Trecker huschen 2 von ihnen vorbei, und ziehen einen riesigen Maibaum hinter sich her, zum Nachbarhaus.

maibaumteam
Nacht- & Nebelaktion

Morgen werden sie klingeln, so bald sie wieder laufen können ;) und ihre Belohnung abholen.:D

Brav.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s