Danke.


Woah, einem wird sooo schwindelig, wenn man sich auf den Boden legt und durch die Veluxfenster den Himmel fotografiert. – Vielleicht liegts aber auch am Kreislauf grade.

Liebe Spaßkanonen vom Wetterdienst, vielen herzlichen Dank, dass ihr angesagt habt, dass es heute Nachmittag regnen wird.
Ich sitze gerne mit langer Hose und viel zu warmen Schuhen auf dem Sportplatz in der prallen Sonne. Und barfuß über eine schmiergelpapierähnliche Sprintbahn zu laufen ist wirklich eine Wohltat für die Füße.

Das beste an der Oberstufe ist, dass man bei den Bundesjugendspielen nicht mehr mitmachen muss. L. und ich haben uns in eine Zuschauerhütte am Sportplatz-Rand gesetzt und die Sprint-Zeiten genommen. War recht gechillt, also besser als Schule.
Jetzt brauch ich eher einen Bikini oder Hotpants. Aber ne kalte Dusche und ein Eis tuns vielleicht auch.:) Tschüssikoffski.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s