Vatertag..

..ist der Sammelbegriff für betrunkene, laute Kerle auf Fahrrädern, die nach Grill stinken.
Und darauf freuen die sich das ganze Jahr. Mal ne richtige Männertour machen.
Es gibt zwischen Mann und Frau aber glaube ich sowieso relativ verschiedene Auffassungen des Begriffes „Spaß“.

Mein Bruder ist da besser. Der ist grade relativ nüchtern von der Jungstour zurück und seine Freundin ist da.:) Die muss jetzt zwar mit den Betrunkenen im Keller sitzen, aber die wollen angeblich nach einem Bier wieder fahren zum Open Air heute Abend.

Bei Männertouren darf frau natürlich nicht dabei sein. Sonst konzentrieren sich die Jungs nämlich viel zu sehr auf ihre Freundin. Heißt für uns Mädels entweder mit den Eltern auf die tolle Feuerwehrradtour mitzukommen, oder den Tag sinnvoller zu nutzen.

radtour
Lenitas Schuhe. Foto entstanden auf Vatertagsradtour letzten Jahres

Ich hab bis jetzt ausgeschlafen, schön gemütlich gefrühstückt, gelernt und Hausaufgaben gemacht – auch nicht unbedingt Spaß, aber es galt für mich, das Wochenende frei zu räumen.

Ich mach mir heute einen richtig schönen Abend mir Lenita.:) Da gibts Schokopudding und das germany’s next topmodel-Finale – bin ja mal gespannt: Es gehen nämlich zahlreiche Gerüchte herum, dass die Gewinnerin von Anfang an fest stand. Also wenn die heute gewinnt, dann..

..ne, dann guck ichs nächstes mal trotzdem noch.:P
<3

Kommentar verfassen

