Laut gedacht (II)

  • Hot Pants mit Strumpfhose kann man diesen Mai bestimmt schon tragen ohne zu frieren.
  • Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen.
  • Reden hilft.
  • Zu McFly kann man nicht joggen.
  • Kamillen überleben die Joggingtour in meiner Hand nur fast.
  • Ich sollte Geburtstagstermine besser auf dem Schirm haben.
  • Hausaufgaben vorm Abendbrot gehen besser.
  • Ein perfekter Abend – nicht ohne Dirty Dancing.
  • Ich mag Flechtezöpfe.
  • Ich versuche zukünftig gar nicht erst, mich bei Internet Communities zu löschen. Ich melde mich da nach einigen Monaten sowieso wieder an.
  • Ich hab vergessen bei der vln anzurufen und mich über den Busfahrer zu beschweren, der heute einfach weitergefahren ist und wegen dem ich gefühlte 10km laufen musste.
  • Die 2 Filme werden uns morgen die Freistunden versüßen.<3
  • Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
  • Zitronenkekse sind oberkrassgeil lecker.
  • Wenn wir nach der Schule die paar Straßen nebeneinander her gehen, habe ich Angst, du könntest es in meinem Kopf rattern hören, wie sehr ich nach Themen suche, um das peinliche Schweigen zu brechen.

kamille

Kommentar verfassen

