Traumhafter Abend.:)

Ich saß am Schreibtisch. Es war ein dunkler, grauer Tag gewesen. Doch auf einmal stand die Sonne tief und blendete so sehr, dass ich mich entschloss, hinauszugehen und die Regenfront zu fotografieren: Die dunkle Wolkendecke, wie abgekniffen, an einer harten Schnittkante, an der die Sonne bereits wieder nagte. Dabei die ersten bunten Farben, die den Sonnenuntergang ankündigten. Ich trat auf die Terasse und es began ganz leicht zu regnen, im Schein der Sonne, Regenbogenwetter – die Luft roch sauber und der Regen schmeckte nach Frühling.

1

2

3

4

5

6

7

Advertisements

3 Antworten auf “Traumhafter Abend.:)”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s