Tell me why…

..i don’t like mondays.

Wochenanfang. Ein Traum.

Ich meine, man könnte das jetzt auch positiv sehen, wenn die ersten zwei Stunden am Montagmorgen (auf die man sowieso keine Lust hatte) nach einem schönen langen Wochenende ausfällt, tue ich aber nicht, weil ich vorher nichts davon wusste. Vielen Dank, Herr K. da hab ich jetzt wenigstens 2 Std Zeit mich zu langweilen, die ich zu Hause noch länger hätte schlafen können.

Naja. Dann also wie immer: Volkswanderung. – Frei nach dem Motto: Mir ist langweilig, was soll ich essen?

25 Schüler auf dem Weg zu Edeka. Lea und ich haben eine Theorie: Edeka bezahlt unseren Vertretungsplanmeister dafür, dass bei uns Stunden ausfallen. Ich meine, sind wir doch mal ehrlich, wir Schüler bringen den meisten Umsatz.. neben den 2 Hausfrauen und den Lehrern, die morgens mit im Laden sind.

Edeka.
Gottseidank hatte meine Mum mich morgens vor der Schule schon zum Frühstück überredet, damit der Appetit beim Anblick aller geliebten Lebensmittel faktisch nicht vorhanden war. Naja. Aber wenn ich da schon bin, dann muss ich auch was kaufen, sonst bin ich unglücklich. Und das wissen die. Bei Edeka.

Jetzt gibts wieder Schnäppchen: Lindtpralinen für 15,50€.
Aber da könn die sich ihre Pralinen auch sonst wo hin stecken.

Auch schön: Pringels Select Szechuan Barbecue.
Was ist bitte da für ein Tier drin? Szechuan? Oder was soll man grillen?
Man kann natürlich alles irgendwie grillen, wenn man lustig ist.

An der Kasse weist uns eine unfreundliche Verkäuferin (ohne Netto-Brosche) darauf hin, dass wir uns an der falschen Kasse angestellt haben.

Am Ausgang ist dann immer dieses „VON KUNDE ZU KUNDE“-Board wo jeder einen Zettel hinkleben kann, der seinen alten Scheiß verhöckern oder irgendwas geschenkt haben will.. So zum Beispiel dieser Zettel:
WER SCHENKT EINER ALTEN OMA EINE SCHAUKEL FÜR IHRE 4 ENKEL?

…nächstes Mal hänge ich da auch einen Zettel hin.
Wer schenkt 17jähriger Fahranfängerin einen Audi TT Cabrio in schwarz?
Und darunter Abrisszettel mit meiner Handynummer.

Oder der hier:
Verkaufe Schildkröte NZ ’07 für 100€. Abholung ab 18 Uhr.
Aha. Schildkröte NZ ’07! Erst dachte ich, das wär der Name von der Schildkröte ..aber Lea wusste, das heißt Nachzucht. Haben wir heute morgen doch etwas gelernt.

4 Antworten auf “Tell me why…”

  1. Bitte unter der TT-Zettel noch „21-jährige sucht schwarzen Audi A6 mit vercromten Außenspiegel, Ledersitze und den ganzen schnickschnack.“ Da kann auch deine Nummer stehen bleiben, des ist mir egal. Ich weiß ja, wie man zu dir kommt ;)

  2. Um ein youtube video in den beitrag zu posten musst du rechts neben dem video den link unter „einbetten“ kopieren und in deinen post einfügen. geht ganz leicht mit 2…3 klicks

Kommentar verfassen

