Das Beste kommt zum Schluss..

Ich muss mich korrigieren.
Der letzte Ferientag ist nicht automatisch mit grausam gleichzusetzen. Im Gegenteil. Am letzten Ferientag habe ich nämlich meine absolute Entspannungs-Scheißegal-Laune. Ich denke, die sollte ich öffter haben. Nahezu täglich. Jedenfalls war das der erholsamste Tag der vergangenen zwei Wochen auf die ich so lange gewartet habe. Und ich werde ihn jetzt verraten, meinen Plan vom Glück. Daran kann auch Herbert nichts ändern.

plan

& fertig ist der perfekte Ferientag.;)

  1. JaJa.Das Beste kommt zum Schluss.Irgendwie stimmt das voll und dabei hatte ich garnicht damit gerechnet.
    Aber wie es so ist,es kommt immer Alles anders,als man denkt.Naja aufjedenfall war der Tag sehr schön. :)

Kommentar verfassen

