Gibts das Rundumsorglos-Paket auch zum Mitnehmen?

..dann nehm ich gleich zwei. Eins für schlechtere Zeiten

Heute war mal wieder nicht mein Tag. Ich musste schon wieder ins Parkhaus… Naja, lassen wir das. Im Grunde genommen will ich gar nicht mehr darüber reden. Aber ich muss ein kleines Lob an den kompetenten Techniker da lassen, der so schnell zur Stelle war und die Schranke wieder aufgemacht hat.. Danke.

Ich sollte öfter wenn ich traurig bin an der Weser sitzen. Mir ist nie aufgefallen, wie viele Schiffe da so in ein paar Minuten durchfahren. Ich meine ich weiß auch nicht, wie lange ich da saß, aber es waren 4. Und mir kam das viel vor, irgendwie.

schiff

Von der Sonne hab ich leider bis auf den Untergang nicht viel mitbekommen. Im Auto hab ich Wetterleuchten und die 2. Sintflut erlebt.

Mein Bruder war heute der Beste, weil er wenns drauf an kommt zu mir hält. Da muss ich meine Anti-Einzelkind-Theorie noch einmal doppelt unterstreichen. Die ist richtig. – Ein Herz & eine Seele.

Kommentar verfassen

