Ungefähr so.

Erkenntnis des Tages: Fußballer sind Schweine. Alle. – Jedenfalls die Sorte, die gut aussieht. Das schlimme daran ist nicht, dass sie gut aussehen (das ist eher ein Bonus), das Problem liegt darin, dass sie es wissen. Daraus entwickeln sich dann arrogante, selbstverliebte Herzensbrecher, die grinsend im Sportteil der Lokalzeitung abgebildet sind. Nicht gut.
Sei die Welt dadraußen bitte gewarnt. Das Lächeln täuscht. Die sind nicht lieb.

Jana stand heute wieder an meiner Tür und ich saß wie der letzte Penner in meinem Zimmer und hab gelernt. Kaputzenpulli, Jogginghose, Brille. – Sie war so freundlich mir 10 Minuten zu geben und sich ’ne Zeitung zu kaufen, damit ich nicht so vor die Tür musste. Kurz darauf fand ich mich auf dem Fahrrad in der Sonne wieder. Wir hörten Musik vom Handy und das klang überraschenderweise gar nicht so scheiße, außerdem hab ich DIE mega Äpfel aus Omas Garten als Proviant dabei gehabt. An der Weser waren heute außer uns nur Rentner auf Fahrrädern unterwegs, deren Gesprächsfetzen wir, während sie an unserer Stamm-Bank vorbei fuhren, so mitbekamen.

Du weißt, dass du nicht mehr viele Jahre vor dir hast, Willi, du musst jetzt alles nachholen.

Ist älter werden so schlimm? Zwei weitere Herren auf dem Fahrrad, ich schätze sie so auf Mitte 40, unterhalten sich über irgendein Wirtschaftsdreieck oder sowas. Hm.

Ich blätter in der Glamour weiter und muss ein wenig schmunzeln. Woran Sie erkennen, dass ER nicht der Richtige ist – und dann ein Bild von zwei behaarten Männerbeinen in totschicken Tigerpuschen: Er öffnet Ihnen so die Tür. :D – Hey, ich hatte auch mal Löwenpuschen. Ich hab sie damals Lee und Ann genannt (Lion). :D Kinder sind sowas von kreativ.

mau

Morgen wird laut Wettermenschen der schönste Tag der Woche. 21°C plus Sonne. & ich sitze beim Augenarzt.. ich freu mich ja so.

Kommentar verfassen

