too much information

kennt ihr das, wenn man ein Lied immer wieder im Radio hört und es gedankenverloren mitsingt, ohne über den Text nachzudenken?
So war es bei mir mit Ayo Technology von Milow. Ich hab es rauf und runter gehört und auf Gitarre geübt, um es irgendwann so spielen zu können, wie die tolle Version auf Youtube. ..bis ich dann mal über den Text nachgedacht habe.

Shes going to do the right thing and touch the right spot
She’ll dance in your lap until your ready to pop

…Lets get it poppin shorty, we can switch positions
From the couch, to the counters in my kitchen

..da bekommt der Name „Popsong“ doch gleich eine ganz andere Bedeutung. Können nicht einfach alle nur noch auf chinesisch singen bitte?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s