Heute..

…hab ich sie einfach angemalt. Erst hab ich mich ja nicht getraut, das sind die guten Chucks aus Amerika. Aber jetzt haben sie was eigenes. Ich mags wenns individuell ist. :)

meine chucks

Es ist der allererste Ferientag.<3
Die Sonne hat mich geweckt, ich hab ausgeschlafen und heute Mittag gibt´s Pfannkuchen.:p

3 Antworten auf “Heute..”

  1. Ich hab zwar keine Ahnung wie ich auf die Seite gekommen bin,
    aber irgendwie echt cool…
    Und die Chuks sind wirklich seeehr schön !

Kommentar verfassen

